Heinz Ernst Daester

«Fotografieren bedeutet für mich, Ausschnitte unseres Lebensraumes in Bilder zu verwandeln, die meine Sichtweise widerspiegeln. Ich fotografiere, um eine Betrachtung zu ermöglichen, nicht um einen Augenblick festzuhalten».

www.hed-fotografie.ch

Brigitte Mathys

fotografiert Menschen, Geschichten und dokumentiert Unternehmen und Projekte. Sie führt Ungewöhnliches zusammen. Nimmt den Moment auf. Reduziert auf das Wesentliche. So entstehen verspielte Kombinationen mit einer klaren Linie.

www.brimadesign.ch

Kathrin Martz

www.kathrin-martz.ch

Marcel Fricker

Meine schöpferische Herausforderung liegt darin, Alltägliches mit einem anderen Fokus zu betrachten und fotografisch festzuhalten; Momente in einer neuen Interpretation verweilen zu lassen.

www.marcelfricker.com

Lenka Reichelt

«Es geht darum, unscheinbare Momente wahrzunehmen und damit eine eindrückliche Geschichte mit wirkungsvollen Bildern zu schreiben».

www.fotoreich.ch

Erich Dal Canton

Mit meinen Bildern untersuche ich Zeit und Zeitlichkeit. Das richtige Licht zu finden ist für mich eine Obsession. Ich betrachte den Lithprozess als das stimmigste wie auch kompromissloseste Printverfahren. Meine aufwändig eingesetzte fotografische Technik ist reines analoges Handwerk.

www.dalcanton.ch

Supporterinnen und Supporter

Marlene Daester, 4900 Langenthal

Christoph Salm, 4900 Langenthal

Gönnerinnen und Gönner

Beat Hasler, 4900 Langenthal

Using Format