Fotografinnen und Fotografen

Heinz Ernst Daester

«Fotografieren bedeutet für mich, Ausschnitte unseres Lebensraumes in Bilder zu verwandeln, die meine Sichtweise widerspiegeln. Ich fotografiere, um eine Betrachtung zu ermöglichen, nicht um einen Augenblick festzuhalten».
www.hed-fotografie.ch

Brigitte Mathys

fotografiert Menschen, Geschichten und dokumentiert Unternehmen und Projekte. Sie führt Ungewöhnliches zusammen. Nimmt den Moment auf. Reduziert auf das Wesentliche. So entstehen verspielte Kombinationen mit einer klaren Linie.
www.brimadesign.ch

Christian Boss

Urban Explorer und Kunstfotograf im Bereich «Lost Places» mithilfe der HDR-Aufnahmetechnik.
Instagram

Lenka Reichelt

«Es geht darum, unscheinbare Momente wahrzunehmen und damit eine eindrückliche Geschichte mit wirkungsvollen Bildern zu schreiben».
www.fotoreich.ch


Marcel Fricker

Meine schöpferische Herausforderung liegt darin, Alltägliches mit einem anderen Fokus zu betrachten und fotografisch festzuhalten; Momente in einer neuen Interpretation verweilen zu lassen.
www.marcelfricker.com

Kathrin Martz

www.kathrin-martz.ch


Supporterinnen und Supporter

Marlene Daester 4900 Langenthal

Sandrine Humbert-Droz 4900 Langenthal

Using Format